Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Axel Müller | Andreas Weise

Axel Müller ist Diplom-Bauingenieur. Er hat an der Bergischen Universität Gesamthochschule Wuppertal Bauingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Bauwirtschaft und Immobilienmanagement studiert.

Der anschließende berufliche Werdegang von Herrn Müller stellt sich wie folgt dar:
1998–2004 DU Diederichs Projektmanagement AG & Co. KG
2004–2008 Ernst & Young / Prof. Weiss & Partner Projektsteuerungsgesellschaft mbH
2008–2011 Ernst & Young Real Estate GmbH

Zuletzt war Herr Müller verantwortlicher Senior Manager für den Public Service Bereich der Ernst & Young Real Estate GmbH in Düsseldorf. In dieser Funktion war er für die Akquisition, Leitung und Qualitätssicherung zahlreicher Beratungsmandate im Bereich Projektmanagement und Öffentlich-Private-Partnerschaften (ÖPP bzw. PPP) zuständig.

Die Beratungsschwerpunkte von Axel Müller bei der weisemüller Partnerschafts- gesellschaft sind die Projektsteuerung sowie die Durchführung komplexer Verhandlungs- verfahren im Zusammenhang mit öffentlichen Hochbauprojekten.